Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hallo liebe Forengemeinde

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo liebe Forengemeinde" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Hallo liebe Forengemeinde

    Hallo Caro,

    auch aus Tirol brüllts:

    Sei herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde!

    Für die OP am 18.12. drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße von
    Angie

  2. #12
    Caro
    Gast

    Standard AW: Hallo liebe Forengemeinde

    Hallo Monsti

    Auch Dir ein Dankeschön für den lieben Willkommensgruss
    und Danke für das Daumen drücken,..kanns gebrauchen,will ja zum Weihnachtsfest wieder zuHaus sein

    Liebe Grüsse,..Caro

  3. #13
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Hallo liebe Forengemeinde

    @Caro,

    für Deine OP kurz vor Weihnachten toi toi toi

    ansonsten begrüße ich Dich natürlich wie alle neuen Forumsmitglieder mit einem
    Herzlichen Hallole aus dem Schwabenländle.

    Grüßle
    Obelix1962

  4. #14
    Caro
    Gast

    Standard AW: Hallo liebe Forengemeinde

    Hallo Obelix

    Danke für den lieben Willkommensgruss


    @ micha

    Danke für den Link ,nun bin ich schlauer

  5. #15
    Findet das ***** toll Avatar von Stiefelchen
    Name
    Elke
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    168

    Standard AW: Hallo liebe Forengemeinde

    hallo caro,

    ich wünsche dir als erstes viel erfolg für deine OP (hab dir auch schon in deinem andern thread geschrieben), es wird alles super laufen und gut gehen !!!!! toi toi toi

    was deine marker betrifft so hast du ja schon infos von michael bekommen, möchte dir auch noch sagen das bei mir diese marker erhöht sind da ich Hashimoto habe, heißt mein inmunsystem greift die schilddrüse an und zerstört sie langsam.

    das der doc dir einfach so was vor dir hinwirft find ich nicht gut und es sollte auch nicht so sein, da müssen unsere ärzt noch viel lernen!!!
    zumal man als laie sich wahnsinnige sorgen macht und das wo dann oft nix dahinter steckt, sondern der arzt einfach an dem tag etwas genervt war und sich eben bisschen doof ausgedrückt hat...................oder so in der art.

    und nun drücke ich dir die daumen das es auch bei dir der fall ist und das es "harmlos" ist und die op super gut läuft und es dir hinterher super gut geht!!!!!

    ganz lieben gruß und alles gute
    stiefelchen-elke
    In der Not lernst du deine wahren Freunde kennen!

  6. #16
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo liebe Forengemeinde

    Hallo Caro!

    Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Glück bei deiner OP und dass du bis Weihnachten wieder zu Hause sein kannst, bei deinen Kindern.

    Dein Arzt hat sich aber wirklcih kein bisschen psychologisch geschickt angestellt! Erstens sollte man manche Dinge in Ruhe besprechen, wenn man einen Verdacht hat als Arzt, außerdem sollte man dem Patienten gegenüber mit offenen Karten spielen. So eine Angst, wie du sie im Moment wohl verständlicher Weise hast, tut dir doch zusätzlich nicht gut! Echt mies!


    Liebe Grüße Julia

  7. #17
    Caro
    Gast

    Standard AW: Hallo liebe Forengemeinde

    Hallo Elke und Julia

    Auch Euch beiden ein Dankeeeschön für den lieben Willkommensgruss.

    Zu diesen Werten nach denen ich fragte,...ich weiss nur das einer von beiden erhöht war und bekam den Satz dazu:
    Da die OP unumgänglich ist,sind diese Werte eh irrelevant.

    Und Weihnachten bin ich gaaaanz bestimmt wieder zuhaus,es hiess das ich mich auf etwa 4 Tage einrichten soll

    Liebe Grüsse... Caro

  8. #18
    Doppelherz Avatar von Domino
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Wohnort
    Bayern
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    78

    Standard AW: Hallo liebe Forengemeinde

    Hallo Caro,

    ich häng mich auch noch schnell hinten an mit den Willkommensgrüßen und selbstverständlich wünsch auch ich Dir viel Glück für Deine bevorstehende OP.

    Servus Domino

  9. #19
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Hallo liebe Forengemeinde

    Hallo, Caro,
    auch von mir ein spätes,aber genauso "herzliches Willkommen" hier im Forum. Ich halte dir ganz fest die Daumen für OP und gute Diagnose. Und von meiner an Brustkrebs erkrankten Freundin weiß ich: ist ein Feind erst mal erkannt, weiß man, wohin man schießen muss...!

    Herzliche Grüße von der schönen hesischen Bergstraße
    sendet Dir Ute

  10. #20
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Beiträge
    6

    Lächeln AW: Hallo liebe Forengemeinde

    Lieber Michael!
    Hier ist noch eine zusätzliche Info zum MAK und zwar von:
    http://www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Antikoerper.html

    "....Erhöhte TPO-Antikörper werden bei der autoimmunen Schilddrüsenentzündung bei 90 % der Erkrankten gefunden. TPO-Antikörper entsprechen den früher gemessenen MAK Antikörpern. Sie können auch bei Menschen mit einer autoimmunen Schilddrüsenüberfunktion dem Morbus Basedow messbar sein. In einigen Fällen können auch bei Gesunden und insbesondere im höheren Lebensalter TPO-Antikörper in geringen Konzentrationen nachgewiesen werden."

    Herzliche Grüße und Caro: für Dich die allerbesten Wünsche für eine gute und effektive OP!!

    Gabriele

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!
    Von Gregory House im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 13:43
  2. Hallo, liebe Forumsuser
    Von reisende im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 23:27
  3. Hallo, liebe Grüße an Alle
    Von Lefay im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 14:37
  4. Hallo und liebe grüße
    Von baesle im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:09
  5. Hallo liebe Gäste !
    Von Obelix1962 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:15