Hier im Forum nenne ich mich reisende, und möchte mich ein wenig vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt, und habe vier Söhne 19/16/11/11. Leider musste ich so manche Krankheit mit ihnen durchleben, auch wenn es für mich als Mutter selbstverständlich war, und auch selbstverständlich so bleiben wird. Selber habe ich leider auch schon so einiges durchgestanden, was meine Gesundheit betrifft. Sollte ich hier ein Thema lesen, bei dem ich was beisteuern kann, dann werde ich dies gerne auch tun.

Mir selber geht es gerade nach einer Lumbalpunktion nicht all zu gut. Deswegen habe ich auch dieses Forum per Zufall entdeckt. Eine Meningitis konnte zum Glück ausgeschlossen werden, doch es steht noch die Röhre für weitere Untersuchungen an - die leider eine lange Wartezeit mit sich bringt. Noch dazu das Thema "Enge", doch irgendwie werde ich das schon hinbekommen.


Jetzt lese ich mich mal etwas ein, und freue mich auf einen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
reisende