Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo und liebe grüße

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo und liebe grüße" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Idee Hallo und liebe grüße

    Hallo, ich bin 25 Jahre Jung und habe einw enig gegoogelt und bin so auf dieser Seite gelandet. Ich hoffe und wünsche mir gleichgesinnte zu finden denen es ähnlich oder gleich geht und mit denen man sich austauschen kann aber evtl auch um sich gegenseitig aufzumuntern und zu trösten.
    Ich denke jeder kann andere mir Problemen und Schmerzen irgendwie verstehen aber am besten kann man das wenn man die Situation selbst kennt.
    Meine Krankheitsgeschichte ist jetzt nicht so schlimm finde ich aber sie schräönkt mich in meinem Leben und meiner Lebensqualität doch sehr ein, trotzdem gibt es andere denen es noch schlimmer geht. Ich versuche immer Positiv in die Zukunft zublicken auch wenn mir das oft und momentan sogar sehr schwer fällt. Hoffe vob demn einen oder anderen von Euch eine Nachricht zu erhalten freue mich schon Euch zu Antworten.
    Liebe Grüße

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo und liebe grüße

    hallo baesle,

    herzlich willkommen im forum. schön dass du da bist.

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von sheena
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard AW: Hallo und liebe grüße


    willkommen im Forum

Ähnliche Themen

  1. Hallo, liebe Grüße an Alle
    Von Lefay im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 14:37
  2. Liebe Grüße und ein "Hallo" aus Dortmund
    Von Sai im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:22
  3. Liebe Grüße vom Wörthersee, meine Kurzvorstellung
    Von Esoteriker im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 17:20