Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo ihr Lieben!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo ihr Lieben!!!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    1947ziggy
    Gast

    Beitrag Hallo ihr Lieben!!!

    ich bin Julia, komme aus Sachsen Anhalt und bin 22 Jahre alt.

    Tja, so wie die meisten hier habe ich auch gesundheitliche Probleme ( Patellaluxationen ) und würde mich gerne mit anderen darüber austauschen...

    Also, ich denke ihr werdet bald mehr von mir hören
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

    Eure Julia

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo ihr Lieben!!!

    Hallo Julia,

    willkommen bei uns

  3. #3
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo ihr Lieben!!!

    Herzlich willkommen hier im Forum.Sicher gibt es hier auch ein paar nette Leute mit dem gleichen Problem mit denen Du dich austauschen kannst.Ich habe eine Freundin der sind die Kniescheiben einfach so beim Spazierengehen rusgesprungen,deswegen kann ich mir ungefähr vorstellen wie es Dir geht.
    Ich hatte im Dezember ausgelöst durch einen Sturz eine Patellaluxationen,aber das ist ja mit Dir nicht zu vergleichen.
    Wünsche Dir viele gute und helfende Kontakte.
    LG
    Alexa

Ähnliche Themen

  1. hallo und lieben gruß
    Von panda im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 08:35
  2. Hallo ihr Lieben!!
    Von Carola Farklas im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 17:32
  3. Hallo ihr Lieben!!!
    Von Carola Farklas im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 20:33
  4. Hallo ihr Lieben ;)
    Von LaDySuNnY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 23:27
  5. hallo ihr lieben...
    Von maguggen81 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 09:20