Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin shao und bin eigentlich eine ganz schön kranke Frau...

Also: seit 2003 habe ich Morbus Bechterew, ist aber schon ins Bewußtsein gerückt Ende 2002 nach der Geburt von meinem Kind,
seit damals habe ich ständig Schmerzen im ganzen Körper, vor allem in den Hüftgelenken und in den Schultergelenken
An der AC-Gelenksarthrose wurde ich dann im letzten Jahr operiert (September 2011)...
Vorher hatte ich jedoch ständig Spritzen in die Gelenke bekommen, was manchmal sehr schmerzhaft war...
30.Mai 2012 kleine OP, Ausschabung, in der Gyn gehabt
Juli oder August 2012 OP geplant, Hysterektomie...

So, meine Lieben, das ist das gröbste von mir, achso, bin übrigens erst 35 1/2 Jahre jung oder alt, wie man das sehen will und bin alleinerziehende Mutter eines 9 1/2 Jahre alten Sohnes....

shao