Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hallo ich bin mausi77st und neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo ich bin mausi77st und neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    mausi77st
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2

    Unglücklich hallo ich bin mausi77st und neu hier

    bitte kann mir jemand dieses doktorenlatein erklären den im internet bein googlen werde ich bald wahnsinnig.

    habe seit längerer zeit schmerzen im linken knie, kann es nicht wirklich beugen, eindrehen, treppen steigen dauert so lange / tut mächtig weh und auf knie hocken geht garnicht.
    war beim arzt ........... röntgen ............. mrt

    befunde
    1. schmaler gelenkerguss
    2. lateralisierte partellastellung und elongiertes retinaculum partellae mediale
    3. chondromalacia partellaegrad II
    4. läsion grad II des IM ohne einriss
    5. leicht erweiterte bursa infrapatellaris profunda

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: hallo ich bin mausi77st und neu hier

    Hallo mausi77st,
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Hast wohl oben das gelbe Feld übersehen.

    Deine Befunde:
    1. Harmlose Flüssigkeitsansammlung im Kniegelenk
    2. Die Stellung der Kniescheibe geht seitwärts und das mittlere Halteband ist verlängert
    3. Die knorpelige Rückfläche der Kniescheibe ist geschädigt Grad II
    4. Schädigung Grad II des Innenmeniskus ohne Einriss
    5. leicht erweiterter Schleimbeutel direkt unter der dicken Sehne der Kniescheibe

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    mausi77st
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: hallo ich bin mausi77st und neu hier

    hallo nachtigall,

    ja ich bin neu hier und hab mich auch etwas schwer getan hier klarzukommen. lag wohl an der aufregung da dieses leider nicht meine einzigste baustelle ist

    trotzdem vielen dank für die antwort

    lg mausi77st

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier
    Von Rosilina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:21
  2. Hallo Ich bin Jim und neu hier
    Von Mannor1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:09
  3. Hallo, bin neu hier!
    Von fine11 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 11:22
  4. Hallo ,bin neu hier
    Von peti57 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 12:15
  5. Hallo ich bin neu hier
    Von Lotte im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 15:29