guten Morgen,
ich leide seit der geburt meine sohnes 1997 ( KS geburt) unter den merkwürdigsten symptomen, dazu gehören innere unruhe, schwindel, gangunsicherheit, muskel und gelenkprobleme um mal ein paar zu nennen.
lt den ärzten bin ich gern gesund was ich auch glaube, nur fühle ich mich trotzdem nicht ernst genommen.
Beispiel ; unterleibschmerzen, krämpfe und beschwerden an der LWS bzw Leiste. weder die HÄ noch die FÄ haben mich wirklich ernstgenommen und immer gemeint, alles psychisch bedingt...... vor 6 wochen wurde mir die gebärmutter entfernt es hat sich gelohnt wurde mir anschließend berichtet, aber es war ja NICHTS.....
seit monaten ist mein Blutdruck grenzwertig 190/90 früher vorbildliche 120 / 80, ich fühle mich oft innerlich wuslig, wie unter strom abe rmeine HÄ meint, noch nicht behandlungsbedürftig. habe aber angst das es sich zu einem richtigen bluthochdruck entwickeln könnte und ich habe keine lust ständig in die sprechstunde zurennen und mir sorry " dumme" kommentare anzuhören.
schalten sie ab oder kommen sie zur ruhe......
vielleicht hat hier jemand ähnlich probleme, freu mich jedenfalls auf einen regen gedankenaustausch.
MfG schalli