Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hallo und moin ...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo und moin ..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard hallo und moin ...

    .....ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sabine, bin (noch) 54 Jahre alt und von Beruf Krankenschwester. 1973 - 76 habe ich gelernt und seit 1976 bin ich ununterbrochen in diesem Beruf und auch im selben Krankenhaus und der selben Station tätig - einer interdiszipinären Intensivstation. Seit 16 Jahren arbeite ich nur noch im Nachtdienst. Daneben bin ich aber auch noch MENSCH - ich habe Haus, Garten und ständig jede Menge Getier um mich sowie verschiedene Hobbies. Wer mehr wissen will kann mir gerne schreiben.
    Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße, Sabine

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hallo und moin ...

    Hallo Sabine

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Moin moin
    Von mikesch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:34
  2. Moin, moin
    Von pittie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:32
  3. Moin Moin
    Von photonic im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:43
  4. Hi, Moin, Serv, Hallo & Was geht???
    Von Entenfan im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 00:09
  5. Moin moin, sacht man in Brem'n
    Von rain im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:29