Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo bin neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo bin neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo ihr lieben, ich bin 28 Jahre und weiblich, habe leider seit ca. 8 Jahren immer wieder Probleme mit der Gesundheit und weiss langsam nicht ...

  1. #1
    Nalesa_28
    Gast

    Standard Hallo bin neu hier

    Hallo ihr lieben,

    ich bin 28 Jahre und weiblich, habe leider seit ca. 8 Jahren immer wieder Probleme mit der Gesundheit und weiss langsam nicht mehr weiter.

    Von daher wollte ich mich mal hier ein wenig Umschauen und evtl. die ein oder andere frage stellen bzw. beantworten.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Markus
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hallo bin neu hier

    Hallo!
    ich bin auch noch nicht lange hier ... ich schreibe gerade ein Buch und suche dringend einen psychologen/eine psychologin, oder einfach Leute die sich mit dem Thema "multiple persönlichkeitsstörung" auskennen, da ich ein paar Fragen dazu habe.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    lg markus

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo bin neu hier

    Hallo Nalesa,

    herzlich willkommen im Forum

  4. #4
    Nalesa_28
    Gast

    Standard AW: Hallo bin neu hier

    Danke für die Liebe Begrüßung

    muss sagen hab mich hier schon ein wenig eingelebt und finde es echt toll wie freundlich und Familiär es hier im Forum ist.

    LG Nadine

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier
    Von Rosilina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:21
  2. Hallo Ich bin Jim und neu hier
    Von Mannor1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:09
  3. Hallo ,bin neu hier
    Von peti57 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 12:15
  4. Hallo ich bin neu hier
    Von Lotte im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 15:29