Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hallo bin neu :)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo bin neu :)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo ich heisse Mel, bin 32 und wie man an meinem Benutzernamen sieht Mama von 5. Bin durchs googeln hierhergekommen und hoffe Hilfe zu finden ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard hallo bin neu :)

    Hallo ich heisse Mel, bin 32 und wie man an meinem Benutzernamen sieht Mama von 5.

    Bin durchs googeln hierhergekommen und hoffe Hilfe zu finden und vielleicht sogar mal einen guten Rat zur Hand zu haben

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hallo bin neu :)

    Glaube mir jeder Mensch hat irgendwann mal die Gelegenheit einem anderen mit Rat bei Seite zu stehen,...herzlich willkommen !!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Kerstin1973 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 19:22
  2. Hallo
    Von Misa01 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:35
  3. Hallo
    Von Libelle im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:15
  4. Hallo
    Von Gummibearle im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 15:32