Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo, ich bin neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo, ich bin neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard Hallo, ich bin neu hier

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe das ich durch meine Anmeldung hier, mir ein wenig bei meinen ganzen Problemen geholfen werden kann.
    Bin 46 Jahre und viel in Ärztlicher Behandlung, aber es gibt auch Sachen die ich noch nicht angesprochen habe weil ich einfach nicht weiß wie soll ich es dem Arzt sagen.
    Also auf gutes Zusammensein in den Foren, ich freue mich auf Euch.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo, ich bin neu hier

    Frohe Weihnachten und herzlich Willkommen im Forum.Ich drücke Dir alle Daumen das Du hier findest was Du suchst,aber da bin ich mir eigentlich sicher.

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin nue hier!
    Von Zwillingsmama im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 13:23
  2. Hallo ich bin neu hier
    Von jbe im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 12:49
  3. Hallo bin neu hier
    Von Blondi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:42
  4. Hallo hier !
    Von streifentigerch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:59
  5. Hallo, bin neu hier
    Von Nancy im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 15:46