Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo hier ist eine neue abnahm Willige

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo hier ist eine neue abnahm Willige" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1

    Beitrag Hallo hier ist eine neue abnahm Willige

    Hallo Ihr da draußen,
    Ich heiße Ina und bin ganz taufrisch hier in diesem Forum eingetreten.
    Erst mal zu mir:
    Ich bin 23 Jahre alt und bin Ergotherapeutin.
    Ich habe am Montag angefangen mit SIS und es geht mir momentan recht gut damit. Ich habe einen super schönen Grund zum Abnehmen , denn ich möchte nächten Sommer heiraten. Dafür möchte ich ein schönes Kleid tragen und das würde mit 99 Kilo und einer Größe von 1,60 cm momentan wie gesagt nicht aussehen. Ich bin voller Tatendrang und hoffe hier viele neue und nette Begleitet auf diesem Weg zu finden. Vielleicht finden sich ja auch Leute zum gemeinsam Sport machen , denn das macht zusammen immer mehr Spass.
    Bis Dann eure Binchen1902

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo hier ist eine neue abnahm Willige

    Na dann herzlich willkommen hier.

    LG
    Alexa

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Pascal Möller
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Berlin-Mitte
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hallo hier ist eine neue abnahm Willige

    hi ina. naja, abnehmen ist im theoretisch ganz simpel, du brauchst täglich einfach mehr kalorien zu verbrennen als du zu dir nimmst (dass des praktisch nicht so simpel ist is klar). du hast also 2 möglichkeiten.

    1. verbrenne täglich mehr kalorien. um dies zu tun musst du unweigerlich deinen körper bewegen. um möglichst viieel kalorien zu verbrennen eignen sich sogenannte high intesity cardio workouts. die dauern nur etwa 15minuten und verbrennen während und vorallem bis zu 48 stunden danach super viele kalorien auf youtube findest du hunderte von solchen übungen. täglich 15-30 minuten wären super.

    2. weniger kalorien zu dir nehmen. achte auf deine ernährung. viele leute verbinden weniger kalorien zu sich nehmen mit hungern, UNSINN. du kannst dir auch den bauch vollschlagen und gleichzeitig weniger kalorien zu dir nehmen. wichtig ist, dass die lebensmittel wenig zucker und fette enthalten und kalorienarm sind. gute beispiele sind brauner reis, gemüse, früchte, quark, yoghurt, wasser. die enthalten einerseits wenig kalorien und andererseits fast kein fett und zucker. vermeien solltest du genau das gegenteil, d.h süssigkeiten, eis, chips, pommes, etc.

    angenommen 30 minuten high intense cardio verbrennen 500 kalorien (sehr realistisch), du verbrennst neu also 2500 kalorien täglich. durch die ernährungsumstellung nimmst du nur noch 1500 kalorien täglich zu dir (schau dir einfach die kcal angaben auf den lebensmitteln an und addiere dies). 1500 täglich ist machbar ohne zu hungern, aber man muss halt ab und zu auf feines verzichten.
    man sagt, ein kilo fett besteht aus 7000kcal. wenn du also auf die -1000kcal täglich kommst (wird nicht immer der fall sein), solltest du im optimalfall wöchentlich 1kilogramm verlieren, das macht im monat 4 kilogramm, in 3 monaten sind das immerhin 12kg.
    vieeeel glück!

  4. #4
    Physiotherapeutin
    Name
    Amanda
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    11.02.2013
    Beiträge
    57
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo hier ist eine neue abnahm Willige

    Huhu,
    sei gegrüßt herzlich willkommen hier im Forum

    Lieben Gruß
    Amanda

Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich bin Jim und neu hier
    Von Mannor1 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:09
  2. bin neu hier, schön das es so eine Seite gibt
    Von Traumvision im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:08
  3. Neu hier- eine Vorstellung
    Von ladygaga im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:06
  4. Hallo Ihr alle, ich bin die neue hier
    Von simace im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 06:30
  5. Hallo,bin neu hier...
    Von catwoman20 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:45