Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo ich bin die Neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo ich bin die Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    15.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard Hallo ich bin die Neue

    Hallo zusammen!
    Ich bin 34 Jahre alt, oder jung ganz wie man es sehen möchte!
    In meinem Leben bin ich mit vielen Erkrankungen geschlagen. Skoliose,Hiatushernie,Bluthochdruck,Schulterproble men,Fibromyalgie,Polyneuropathie und Depressionen

    Ich weiß gar nicht bei wievielen Ärzten ich war und wei viele Medikamente ich schon geschluckt habe, es müssen unzählbar viele gewesen sein.

    Ich bin gelernte Altenpflegerin und habe 2006 bis 2008 eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen gemacht und trotz alle dem bin ich zur Zeit leider Arbeitslos.

    So das reicht nun erst mal!

    Gruß an alle!

    Kaeferbraut

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin die Neue

    Hallo Kaeferbraut,
    herzlich willkommen hier im Forum!
    Mit dem folgenden Link kannst du dich gleich zum medizinischen Personal einreihen, wenn du magst.
    http://www.patientenfragen.net/chat-...rum-t6579.html

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin die Neue =)
    Von tinaliinha im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 19:28
  2. Hallo ich bin die Neue ...
    Von cabrio2011 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:18
  3. Hallo, ich bin die neue...:-)
    Von alimaus79 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:54
  4. Hallo ich bin der neue
    Von PCHelfer im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 20:37
  5. Hallo, ich bin die Neue
    Von Utta im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:55