Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo, ich bin nue hier!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo, ich bin nue hier!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    18.04.2011
    Beiträge
    2

    Lächeln Hallo, ich bin nue hier!

    Hallo an alle!

    Ich bin Ulrike und komme aus dem Sauerland. Habe gerade gegoogelt, weil ich etwas über das Knie in Erfahrung bringen wollte, da ich letzte Woche einen MRT Termin hatte, und dort keinen Arzt zu Gesicht bekommen habe. Den Bericht habe ich allerdings vorliegen. Ist total doof in der Praxis, man spricht nur mit den Arzthelferinnen.

    Darf ich Euch vielleicht meinen Befund schreiben, evtl. kann mich dann schon jemand von Euch beruhigen, dass es sich hier noch nicht um etwas schlimmes handelt.

    Befund: Grad II-Degeneration des Innenmeniscushinterhorns, wobei hier ein kapillärer Einriss nicht auszuschließen ist.
    Intakter Bandapperat
    Kleine Kapselganglien medial in Höhe der Insertionsstelle des medialen Kollateralbandes.
    Chondropathie Grad II bis III medial
    Minimaler Reizerguss und kleine Ganglioncysten an der Gelenkkapsel in der Höhe des Ansatzes des medialen kOLLATERALBANDES:
    Die Pars indermedia des Innenmeniscus erscheint z. T. relativ verkürzt.

    Ich würde nicht fragen, aber mein nächster Orthopädentermin liegt erst nach Ostern. Und ich bin von Natur aus immer so, dass ich mich schon ziemlich damit beschäftige.


    Ich danke für alle Antworten

    Gruß Ulrike

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo, ich bin nue hier!

    Hallo Ulrike,
    herzlich willkommen hier im Forum.

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier
    Von Rosilina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:21
  2. Hallo Ich bin Jim und neu hier
    Von Mannor1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:09
  3. Hallo ,bin neu hier
    Von peti57 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 12:15
  4. Hallo ich bin neu hier
    Von Lotte im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 15:29