Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ein HALLO in die Runde werfen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ein HALLO in die Runde werfen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Stargate
    Gast

    Standard ein HALLO in die Runde werfen

    Hallo Zusammen ,

    richtig heiße ich Conny, bin 41 Jahre jung, verheiratet und bin an Multiple Sklerose erkrankt.

    Meine Diagnose bekam ich im Juli 2004. Ursprünglich habe ich meine Untermieterin aber schon seit 1987. Es wußte aber niemand - oder wollte niemand wissen? Die Ärzte haben es vielleicht gewußt, aber gesagt hat mir niemand etwas. Es wurde nur lange lange Jahre auf die psychosomatische Schiene geschoben. Meine ganzen Ausfälle die ich seit 1987 hatte wurden von den Ärzten als "ich-weiß-net-was-das-ist" geschoben. Bis endlich im Juli 2004 die Ärzte der Uni Ulm mir klar gesagt hatten, was mit mir los sei. Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich war froh, als ich endlich Klarheit hatte. Ich hatte endlich eine Diagnose. Man kommt sich nämlich ganz schön bescheuert vor, wenn man immer wieder mal Ausfälle hat und jeder sagt "sie haben nix".

    Tja und nun muss ich mein Leben eben mit MS planen.

    Seit kurzem bekomme ich Mitoxantron, vorher hatte ich fast 2 Jahre Rebif 44 gespritzt. Hat aber nix gebracht. Meine MS war zu aktiv. Na ja - 17 Jahre hatte sie sich still verhalten, bis auf ein paar kleinere Ausfälle, seit 2004 meldet sie sich zu Wort. Nun hoffe ich mal, dass das Mitoxantron meine MS zum Schweigen bringt. Sie soll nämlich nicht so schnell weitermachen, wie in den vergangenen Jahren. Das wäre fatal für mich.

    So - wer jetzt noch mehr über mich erfahren möchte, den lade ich herzlich auf meine Seite ein:


    LG
    Conny (Stargate)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Ulrike
    Gast

    Standard ein HALLO in die Runde werfen

    Hallihallo!

    Du bist sicher die EH- und Lebensbaum-Stargate?

    Herzlich willkommen an Board! cut:

    Liebe Grüße
    von
    Ulrike

  3. #3
    Stargate
    Gast

    Standard ein HALLO in die Runde werfen

    Hallo Ulrike,

    genau richtig

  4. #4
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    15 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard ein HALLO in die Runde werfen

    Halli hallo,
    auch vonmir noch ein herzliches Willkommen...


    Lg Küken

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard ein HALLO in die Runde werfen

    Huhu Conny

    Herzlich willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spass hier in unserer netten kleinen Gemeinschaft

    Liebe Grüße

    Michael

  6. #6

    Standard ein HALLO in die Runde werfen


    Hallo Stargate!

    Auch von mir ein herzliches Hallo!

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde
    Von Cozumel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:31
  2. Hallo in die Runde
    Von peanut1970 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 20:02
  3. Ein freundliches Hallo in die Runde
    Von Filliz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:36
  4. Ein liebes Hallo in die Runde
    Von Ice im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:21