hallo, ich grüß euch alle, bin neu hier! Muss mich erst noch ins Forum einfuchsen, kenne noch nicht alle Funktionen und brauche meist auch zuerst mal meine Zeit, bis ich weiß wo es lang geht.
Ich freue mich über dieses Forum.
Julchen
hallo, ich grüß euch alle, bin neu hier! Muss mich erst noch ins Forum einfuchsen, kenne noch nicht alle Funktionen und brauche meist auch zuerst mal meine Zeit, bis ich weiß wo es lang geht.
Ich freue mich über dieses Forum.
Julchen
Hallo Julchen!
Herzlich Willkommen im Patientenfragen.net und viel Spaß wünsche ich Dir in unserer netten Runde!
![]()
Viele Grüße, Andrea
@Julchen,
Herzlich![]()
![]()
willkommen
im Patientenfragen.net nett
Dich hier
zu haben.
Ich wünsche Dir viel Spass![]()
![]()
und immer die richtigen Antworten auf Deine Fragen!
Grüßle aus dem Schwabenländle
Obelix1962
Hallo Julchen
Herzlich Willkommen hier im Forum
schön, das es nun geklappt hat mit dem schreiben
Liebe Grüße
Michael
@ Teetante, Obelix1962, StarBuG
Oh, danke schön für das nette Willkommen heißen!
Schöne Grüße
Julchen
Hallo Julchen!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir ganz viel Spass bei uns und dass du bald auch alle Funktionen gefunden hast, die du suchst!
Liebe Grüße Julia
hallo Julia,
danke schön auch für deinen netten Willkommensgruß - darüber freue ich mich (fand ich auch schon bei den anderen Schreiberinnen und Schreibern sehr nett - da fühlt man sich doch gleich ein bisschen heimisch).
Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich so richtig eingefuchst bin - bei mir braucht es halt immer etwas länger.
Gute Nacht und
liebe Grüße
Julchen
Du kannst gerne auch Fragen stellen, wenn du etwas über das Forum und dessen Funktionen wissen möchtest.
Aber schau vorher einmal in der Suche, ich hab nämlich schon einige Funktionen genauer erklärt
Liebe Grüße
Michael
Guten morgen, Julchen,
auch von mir ein herzliches "wilkommen". Bestimmt wirst du dich hier wohlfühlen.![]()
Liebe Grüße
Ute
Hallo Ute,
danke auch dir für dein herzliches Willkommen, ich habe schon jetzt das Gefühl, dass ich mich hier wohlfühlen werde.
Liebe Grüße
Julchen