Ich bin noch ganz frisch hier und möchte mich gerne einmal Vorstellen.
Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre alt, verheiratet habe drei Kinder, zwei Mädchen 5 und 3 und einen Sohn 1, bin berufstätig und komme aus Unterfranken.
Ich hatte drei schwere Schwangerschaften, eine spontan Geburt, einen Notkaiserschnitt und einen geplanten Kaiserschnitt wg beidseitigem Nierenstau.
Meine große Tochter hat schon eine OP hinter sich und eine "kranke" Niere.
Meine mittlere Tochter hat Laktoseintoleranz und eine Rippenfehlbildung
und mein kleiner ist zum Glück kerngesund.
Alle Befunde meiner Töchter habe ich in der dritten Schwangerschaft bekommen.
Ich selber leide unter chronischer schuppenflechte, Neurodermitis von Geburt an und chronischen Rückenschmerzen seit meinem 16 Lebensjahr.
Trotz all dem sind wir eine lustige, freundliche Familie die jeden Tag spaß am Leben hat und dies auch genießt.
LG Nadine