Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo zusammen, hab da mal ne Frage :-)oder eher mehrere

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo zusammen, hab da mal ne Frage :-)oder eher mehrere" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    12.01.2009
    Beiträge
    7

    Standard Hallo zusammen, hab da mal ne Frage :-)oder eher mehrere

    Hallo zusammen,
    nach langer Suche im Internet habe ich nun dieses Forum gefunden und hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar Empfehlunen, Anregungen oder ähnliche finde.
    Kurz zu mir: Ich bin bin 28 Jahre alt, Angestellte und habe ein ziemliches Problem mit meiner rechten Hand, ja eigentlich bin ich rechtsänder
    Ich bin mittlerweile leider von mehreren renommierte Ärzten operiert worde (6 Operationen inklusive Denervieung von 4 Nervensträngen). Mene Hand wird leider immer schlimmer und schlimmer. Mittlerweie bin ich kompleter Linkshänder, meine komplette Haltung hat sich verzogen (bis in den Rücken) ich habe 24 Stunden am Tag Schmerzen, laufe 24 Stunden am Tag mit einer Gips ähnlichen Schiene rum und so langsam weiss ich nicht mehr weiter.
    Momentan befinde ich mich bei einem sehr guten Arzt in einer Schmerztheraphie, aber das kann meiner Meinung nach auch nicht die Lösung sein. Ich will auch nicht immer Tabletten schlucken und sie schlagen auch bisher nicht wirklich erfolgsversprechend an.
    Hat einer von Euch eine Idee, wo ein guter Arzt sitzt, an wen ich mich wenden könnte, wie ich meine kontinuierlichen Schmerzen loswerden könnte...?
    Ich bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar und mittlerweile für alles an Thepemethoden offen. Neben den klassischen Methoden habe ich schon Physiotherapie, Homöopathie, Akupunktur und Ostopathie probiert, leider alles erfolglos.
    Jeder noch so kleine Hinweis, Ärzte in ganz Deutchland oder wo auch immer, Foren oder Anspechpartner an die ich mich wenden kann... ich bin für alles wirklich dankbar.
    Vielen Dank für Eure Zeit meine Mail bis hier zu lesen :-) und auch danke im Voraus für die noch so kleinsten Anregungen.
    Eve

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hallo zusammen, hab da mal ne Frage :-)oder eher mehrere

    Herzlich willkommen bei uns

    Ich habe Deine Beitrag in das Forum "Gesundheit" kopiert und geantwortet. Schau dort mal nach.

    Gruß von Christiane

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo zusammen, hab da mal ne Frage :-)oder eher mehrere

    Hallo Eve.

    herzlich willkommen im Forum.
    Christiane hat deine Frage ja schon verschoben
    Ich wünsch dir viel Spaß bei uns

Ähnliche Themen

  1. Mehrere größere fast schwarze Pickel oder Wucherungen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:41
  2. Eine eher rechtliche Frage
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:51
  3. Frage Amoxicillin aufhören oder nehmen?
    Von beni im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 14:33
  4. Unterzucker oder nicht, das ist die Frage
    Von spokes im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:56
  5. Hallo zusammen, hab da mal ne Frage :-)oder eher mehrere
    Von Eve im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 22:09