Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo zusammen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo zusammen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Sascha V
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Essen
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard Hallo zusammen

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun hier die andere oder andere Frage gestellt habe. Stelle ich mich nun doch mal hier vor ;-)

    Ich bin Sascha, 40 Jahre und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets aus Essen.
    Wenn ich mal nicht eins dieser kleineren oder mittlerein "Wehwehjechen" habe, fühle ich mich noch lange nicht
    wie 40 und geniesse mein Leben.

    Wie man aber an den einen oder anderen Beitrag sieht "nagt" auch der Zahn der Zeit an mir ;-).
    Seid der Krebserkrankung/ Tod meiner Mutter die mit 58 recht früh gestorben ist, bin ich ausserdem recht ängstlich
    was bestimmte Sypthome angeht und male mir immer das schlimmste aus.

    Wenn ich diese Phasen mal nicht habe gehe ich gerne mit Freunden raus ( Bars,Bistros,Clubs etc. ), gehe gerne mal ins Fitnesstudio (leider mal wieder viel zu selten), oder koche gerne.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo zusammen

    Ein herzliches Hallo von einer Ruhrpottlerin!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von delphin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:07
  2. Hallo Zusammen
    Von Alstromenie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:15
  3. Hallo zusammen!
    Von Rehkitz23 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:26
  4. Hallo zusammen
    Von Lina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:02
  5. Hallo zusammen
    Von Andrea L. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:00