Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo zusammen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo zusammen!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Teetante
    Gast

    Standard Hallo zusammen!

    Hallo alle zusammen!

    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich nach kurzem orientieren direkt angemeldet.

    Ich bin Arzthelferin, habe mich zur Arztsekretärin weitergebildet und habe schon in verschiedenen Fachrichtungen gearbeitet, zuletzt 4 Jahre in einer großen radiologischen Praxis. Meine Ausbildung habe ich in einer allgemeinmedizinischen Praxis absolviert.

    Zur Zeit bin ich leider ohne Job, ist alles nicht so einfach, aber das wird schon werden.

    Ansonsten bin ich viel im Internet unterwegs, einerseits wegen der Stellensuche, andererseits, um mich auf dem aktuellen Stand zu halten oder aber auch, um auf so nette Foren wie hier zu treffen.

    So, ich werde mich jetzt ein wenig hier einlesen und umgucken.

    Liebe Grüße und bis bald!
    Angi1001 8)

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Hallo zusammen!

    Hallo Angi1001

    Herzlich willkommen hier auf Patientenfragen.net

    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

    Hast du uns über eine Suchmaschiene oder aus einem Beitrag in einem anderen Forum gefunden?

    Viel Spaß hier bei uns

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard Hallo zusammen!

    Hi Michael!

    Danke für die supernette Begrüßung hier im Forum!

    Ich habe Euch über das Forum von Praxisfit gefunden, da schriebst Du, daß Du ein Forum gründest und medizinische Fachkräfte/Patienten etc. suchst. Ja, und da habe ich dann mal geklickt und bin hier gelandet!

    Bis später, lg, Andrea

  4. #4
    Obelix1962
    Gast

    Standard Hallo zusammen!

    @Angi1001

    Hallole Angi

    Recht Herzlich willkommen im Patientenfragen.net

    ich freue mich (bestimmt die anderen auch)
    über jeden zukünftigen Beitrag der von Dir kommen wird
    ebenso hoffe ich es gefällt Dir hier im Board.

    Grüßle
    Obelix1962

  5. #5
    Doppelherz Avatar von Domino
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Bayern
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    78

    Standard Hallo zusammen!

    Hallo Angi,

    ein kleiner Willkommensgruß auch von mir

  6. #6

    Standard Hallo zusammen!


    Hallo Angi,

    auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen und hoffe, es gefällt Dir auch weiterhin!

  7. #7
    Teetante
    Gast

    Standard Hallo zusammen!

    WOW, was eine Begrüßung! Ich bin überwältigt!

    Vielen lieben Dank!

    Ich muß nun wieder weg, komme aber nachher nochmal hier vorbei!

    Tschö Ihr Lieben!

    Andrea

  8. #8
    Teetante
    Gast

    Standard Hallo zusammen!

    Das war der falsche Smiley! Egal. Habe ich wohl was schnell geklickt. Neuer Versuch:

  9. #9
    Monsti
    Gast

    Standard Hallo zusammen!

    Servus Andrea,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Misch' hier mal munter mit, freue mich drauf!

    Liebe Grüße von
    Angie

  10. #10
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Hallo zusammen!

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen

    Wünsch dir ganz ganz viele schöne Stunden bei uns


    Lg Küken

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von delphin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 18:07
  2. Hallo zusammen....
    Von Prinzessin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:34
  3. Hallo zusammen!
    Von Chilischote im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 00:40
  4. Hallo zusammen
    Von Andrea L. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 11:00
  5. Hallo zusammen
    Von Nekrosius im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 11:20