Bin ganz neu (das schreibt irgendwie jeder) und habe schon ein Thema veröffentlicht, nämlich die Bitte, meinen Arztbericht zu übersetzen. Bin auf die Antwort ganz gespannt...
Schön, hier Leidensgenossen zu treffen, dann kann man sich austauschen und gute Tipps bekommen.
Ich hatte vor 7 Jahren eine OP an der HWS wegen zwei BSV in 5/6 und 6/7. Eigentlich lief alles ganz gut, ich habe Sport gemacht, bin im Fitness-Club usw. Leider ging es mir so gut, dass ich auch wieder alles geschleppt habe wie vorher und mich nie geschont habe. Seit ein paar Wochen ist mir sehr schwindelig und ich hab das große Kribbeln in den Händen und in den Füßen...schöne Scheiße. Hab jetzt totale Panik, dass die schreckliche Zeit wieder los geht, es war so furchtbar vor der OP, ich habe Angst, dass mir das alles wieder blüht...Hab jetzt ein MRT und es sieht nicht so gut aus, wie mein Arzt sagt....Aber der ist immer so schnell schnell und hat mir nix richtig erklärt, deswegen hoffe ich hier auf anständige Übersetzung...Wo issn der Arztbericht eigentlich, den ich vorhin gepostet habe, hoffentlich hab ich ihn auch ins richtige Forum gestellt *schäm* ICH GUCK MAL SCHNELL
Bis bald LG Marion