Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallöchen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallöchen..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Dresden
    Mitglied seit
    03.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard Hallöchen...

    Hi Leute,
    hab diese Seite hier bei google gefunden, hab mir einige Dinge hier durchgelesen und mir gedacht, da muss man sich doch mal anmelden!!

    Will mal ein freundliches HALLO an Alle senden und hoffe man kann auch hier neue Bekanntschaften knüpfen...

    Auf Gute Zusammenarbeit =)


    Lieben Gruß
    Tati

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallöchen...

    Hallo Tati,

    herzlich willkommen im Forum. Neue Bekanntschaften findest du auf jeden Fall.
    Da du zum medizinischen Fachpersonal gehört, stell dich doch noch mal hier vor.
    Wenn du magst, wirst du dann gesondert als medizinisches Fachpersonal gekennzeichnet

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen...
    Von Einhorn82 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:34
  2. Hallöchen
    Von Himmels_Kind im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:38
  3. Hallöchen
    Von MIPASA im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:18
  4. Hallöchen
    Von Cat im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:31