Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallöle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallöle" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    ClaudiB. Avatar von ClaudiB.
    Name
    Claudi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Kaiserslautern
    Mitglied seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard Hallöle

    So, dann stelle ich mich auch einmal vor: Ich heiße Claudi, bin fast 27J. alt und lebe mit meinem Freund und unserem fast 8 Wochen alten Sohn Lorenz in der Pfalz. Zur Zeit haben wir das Problem, dass unser Sohnemann durchgehend essen könnte, aber auch sehr viel erbricht. Er ist kaum zu beruhigen, hat einen sehr harten Bauch und kaum Stuhlgang. Massagen, Kirschkernkissen, Fencheltee usw. haben bislang noch nix gebracht. Klingt jetzt nicht so dramatisch, aber als frischgebackene Eltern macht man sich da doch schon Sorgen woran das liegen könnte?! Erfahrene Mamis und Papis oder auch MOderatoren dürfen mir gerne drauf antworten

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallöle

    Hallo Claudi,

    sorry, ich habe deine Vorstellung erst jetzt gesehen.

    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Am besten wäre es, wenn du die Probleme deines Kleinen im Forum Der kleine Patient noch einmal schreibst.
    Hier in Vorstellungen geht so etwas leider unter.

    Du kannst auch gerne mal auf meinem anderen Forum www.Elternfragen.net vorbeischauen.
    Dort sind viele Eltern, die dir vielleicht auch helfen können.

    Warst du mit dem Problem mal bei deinem Kinderarzt?

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 14:16
  2. Hallöle =)
    Von Wilma im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 01:04
  3. Hallöle
    Von jacey im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:40