Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heiho an alle =)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heiho an alle =)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Reden Heiho an alle =)

    Hab mich hier mal so nebenbei, mehr aus Langeweile, ein bisschen umgeschaut und find es hier echt schön =)

    Keine dummen Kommentare, nette Leute, alles ein wenig persönlicher... in so einem Forum muss man einfach mal Mitglied sein! Aber ich schätze viel werdet ihr nicht von mir hören da ich zur Zeit Kerngesund bin und auch fachlich mich nicht auskenne!

    Sooo das wars von mir... Erstmal. Bin mal gespannt auf was ich hier alles so Treffe!

    Schöne grüße aus der VW-Stadt,

    Kaeks

  2. #2
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Heiho an alle =)

    Hallo Kaeks,

    erst mal herzlich Willkommen. Schön das Du hierher gefunden hast. Da es ja auch die "Plauderecke" hier gibt, können wir ja ab und zu doch etwas von Dir hören.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Heiho an alle =)

    Hallo Kaeks,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle
    Von namida75 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 08:17
  2. Hallo an Alle
    Von Jetta im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:17
  3. Hallo an alle!!!
    Von Ste im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:56
  4. Hi ihr alle ^^
    Von Tweelight im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 11:55