Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hello and for ever

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hello and for ever" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hello and for ever Ich bin jugendlich und aus Deutschland und lebe in Florida fuer einige zeit Und bin froh in einem deutschen forum zusein ...

  1. #1

    Standard Hello and for ever

    Hello and for ever
    Ich bin jugendlich und aus Deutschland und lebe in Florida fuer einige zeit
    Und bin froh in einem deutschen forum zusein , den mein deutsch wird immer schlechter und Ausserdem habe ich Auch Manche jungend probleme
    Viele gruesse an alle

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hello and for ever

    Hallo Alphatiger,
    herzlich willkommen hier im Forum. Hier hast du Gelegenheit, die deutsche Sprache zu trainieren.