Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hemifacialis - Trigeminus mit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hemifacialis - Trigeminus mit" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    25.11.2022
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Standard Hemifacialis - Trigeminus mit

    Zum Problem hemifacial spasm.

    Bis zu meiner OP am Hemifacialis wurde ich mehr als 10 Jahre mit Botox behandelt. Diese Behandlungsform empfand ich als eine Tortur die nicht zu umgehen war.
    Bis ich einen Arzt ausfindig gemacht habe, und wohl gleich den richtigen, der in Deutschland der erste war, der diese Operationen durchgeführt hat. Er wirkte im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm. (Neben ihm wurden diese Operationen nur noch im Charite Berlin durchgeführt.)
    Seine Fähigkeiten erwarb er direkt am OP Tisch des Entdeckers dieser Operationstechnik "Janetta" in den Vereinigten Staaten von Amerika.
    Ich wurde von Dr. Naraghi, der jetzt im Bundeswehrkrankenhaus in Koblenz operiert, im Jahr 2010 operiert. Mit einem Erfolg bis heute von 100 Prozent. Ich kann nur jedem anraten mit Herrn Dr. Naraghi Kontakt aufzunehmen, der mit Hemifacialis oder Trigeminusneuralgie ein Problem hat
    Er hat stets ein offenes Ohr für jeden Patienten.
    Ich hatte ihn seinerzeit von Thailand aus ermittelt und mit ihm im E-Mailkontakt zunächst alles wichtige abgeklärt.
    Auf diesen Gebieten ist er eine absolute Kapazität.
    Leider sind in der Welt der Mediziner die Krankheitsbilder bekannt, aber nicht alle Möglichkeiten die es gibt, sie zu beseitigen.
    Es gibt zu wenig qualifizierte Einrichtungen, auch mit dem notwendigen Equipment.
    Die Bundeswehr Krankenhäuser, für jedermann zugänglich, haben beides! Das Equipment und den dazu gehörigen Spezialisten.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Alles Gute Dangg
    Geändert von Dangg (25.11.2022 um 21:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Spasmus hemifacialis
    Von wikeis im Forum Krankheiten
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 09:05
  2. Spasmus Hemifacialis - Zuckungen in Gesichtshälfte
    Von weilersu im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2022, 15:44
  3. US-Zulassung eines Trigeminus-Stimulators zur ADHS-Beha
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2019, 17:50
  4. Spasmus hemifacialis
    Von ebm im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 21:08
  5. Spasmus hemifacialis
    Von lavira im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 22:13