Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ein herzliches Hallöchen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ein herzliches Hallöchen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard ein herzliches Hallöchen

    Hallo ich bin ganz neu in euren wirklich tollen und hilfreichen Forum.Ich war auf der suche nach Hilfe und kam so zu diesen link.Ich habe mich direkt angemeldet und denke hier bin ich gut aufgehoben!Ich bin im moment sowas von hilflos und desshalb habe ich auch ein gutes Gesundheitsforum gesucht.Ich nehme seid einem halben jahr etwa EZETROL ein.Was muß ich vorige woche lesen ltd. Enhance Studie sind diese Tabletten sehr gefährlich in ihren nebenwirkungen.Außerdem sollen sie überhaupt nicht helfen.Ich rief sofort meinen arzt an und teilte ihm mit was ich gelesen habe er sagte nur Sonja schlucken und nicht lesen.Ich lief drei Apotheken ab und sagte es mit dieser Enhance studie überall bekam ich die antwort ich solle beruhigt die ezetrol einnehmen es liegt nichts vor und außerdem sien die klasse.Ich bin fix und fertig will man mich verarsch...??Nun lese ich das es um viel geld gehen soll bitte wer weiß Rat mir reicht es für jede antwort bin ich sehr dankbar ich weiß nicht mehr weiter und voralle dem wo ich mich noch hinwenden soll liebe grüße sonja

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: ein herzliches Hallöchen

    hallo,ich bedanke mich für die nette begrüßung.Vielen dank nochmals an diese wirklich nette Truppe liebe Grüße Sonja

Ähnliche Themen

  1. Ein ganz herzliches Hallo
    Von shaker im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:55
  2. Ein herzliches Servus
    Von Silberdrache04 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 10:57
  3. Ein Herzliches Hallo an alle
    Von WeisseWölfin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 01:45
  4. Auch von mir ein herzliches Hallo
    Von Maira im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 02:06
  5. Ein herzliches Griaß Eich!
    Von chump im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 02:07