Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hey,möchte mich kurz vorstellen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hey,möchte mich kurz vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    03.05.2010
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Reden Hey,möchte mich kurz vorstellen

    Ich heiße Andrea bin 43J.Verheirate und habe 2 Kids,12&16. Der eine hat AD/HS Lernbehindert der andere Asperger und ich bin vor 4 wo.und 3 Tagen an der Schulter operiert worden.Also,mein Leben ist nicht gerade langweilig...Des weiteren habe wir/ich 2 Gänse und einen Kuvasz Hündin....Ich surfe des öferen mal rum und ich muß sagen das ,die erste Seite die ich hier aufgemacht habe" war ja richtig lieb" .Ich meine keine blöden Antworten auf vielleicht blöd gestellte Fragen.
    So nun werde ich erst mal sehen ob ich für mich jemanden finden kann der evtl. das selbe Problem hat...Schulter
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hey,möchte mich kurz vorstellen

    Hallo und Willkommen

    Ich denke doch das du Anworten auf deine Frage(n) bekommen wirst.

    Sei so gut und stelle deine Frage in einem Extrathema, hier in den Vorstellungen geht das sonst unter

    Schubser (Mod)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Hallo,möchte mich vorstellen u. bin neu..!
    Von nelly im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:52
  2. Ich möchte mich vorstellen
    Von Wicki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 21:46
  3. Möchte mich vorstellen
    Von Rita54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:46
  4. Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen
    Von clawie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 09:56
  5. Ich möchte mich kurz mal vorstellen!!
    Von Netty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 21:06