Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hey...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hey..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von Yana
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Hamm
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    7
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Hey...

    Hallo wollte mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Jana und ich komme aus NRW.
    Arbeite als Betreuer (HEP) in einer Einrichtung für psychisch kranke Menschen. Habe auch eine Ausbildung zur examinierten Altenpfegerin absolviert. Hoffe das das ich ihr gute Themen zum mitdiskutieren finde und sich Antworten auf meine eventuellen Fragen finde.

    Liebe Grüße Jana!

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hey...

    Hallo Jana,

    herzlich willkommen im Forum. Freue mich auf einen Austausch mit dir.
    Stell dich doch nochmal hier vor:
    http://www.patientenfragen.net/chat-...rum-t6579.html

    dann können wir dich dann ins medizinische Personal einstufen