Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hey... :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hey... :-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    sandra1988
    Gast

    Standard hey... :-)

    hey,
    ich heisse sandy und bin 19 jahre alt.
    ich ahbe forgendes problem , vieleich kann mir jemand helfen und mir sagen ob das was schlimmes ist :
    seit 2 wochen habe ich immer wieder mal durchfall , mir wird schwindelig ( mit schweissausbrüchen ) , habe starke schmerzen im rechten knie ( diese schmerzen kamen erst nur wenn ich nur 2 minuten das bein angewinkelt hatte und jetzt kommt das sch wenn ich das knie nur bewege die schmerzen ziehen bis in die zehen und bis hoch in die hüfte ) , ich hab e keinen appetit mehr und bin ständig müde. meien letzte periode hatte nur eine dauer von 2-3 tagen und waren schwach wenn man also die letzt kurze periode nicht mit zählt hatte ich 7 woch en keine blutungen . schwanger bin ich nicht aber habe eine dysplasie 2w .

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hey... :-)

    Hallo Sandra,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Was sagt denn dein Hausarzt zu deinem Problem?

    Gruß

    Michael

  3. #3
    sandra1988
    Gast

    Standard AW: hey... :-)

    ich war noch nicht beim arzt deswegen wende ich mich an euch habe angst
    um ehrlich zu sein

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: hey... :-)

    Hallo Sandra
    Willkommen hier im Forum
    Zu deinen beschwerden weiss ich dir leider keinen Rat

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hey... :-)

    Hi Sandra,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Deine Beschwerden können vieles sein, Du solltest da schon mal mit Deinem Hausarzt sprechen. Vielleicht ist es ein verschleppter Infekt o.ä., richtig sagen kann Dir das aber nur ein Arzt, bei dem Du vorstellig wirst.

    Wir dürfen hier keine Ferndiagnosen stellen und das ist auch richtig so.

    Wovor hast Du denn Angst?

    Viele Grüße, Andrea

  6. #6
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hey... :-)

    hi sandra,

    auch von mir ein herzliches willkommen.

    ich schließ mich da meinen vorrednern an. deine beschwerde könnte viele ursachen haben. ab mit dir zum hausarzt. brauchst keine angst haben