Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hi ihr alle ^^

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hi ihr alle ^^" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    18.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard Hi ihr alle ^^

    Hallo ich komme aus Gelsenkirchen und bin 20 . Mein name ist Anika und ich bin ein wenig kompliziert aber umgänglich. Mein freund hat mit mir leider schon viel durchmachen müssen. Naja mh ich bin froh auch andere betroffene hier zufinden oder neue bekanntschaften machen zukönnen. Ich hab noch eine Tochter welche 16 monate ist und ein kleines Sternchen worüber ich wohl noch nicht hinweg bin.
    anscheinend. Da ich gerne mal direckt bin und auch sofort auf probleme reagier und leider viel von den leiden anderer mitbekomme was mich fot sehr deprimiert ist es nicht einfach für die anderen mit mir klarzukommen obwohl ich doch ein sehr netter mensch sein kann und anderen gerne ein lächeln aufs gesicht zauber. Ich liebe ironie .

    Hobbys mh...WoW spielen , singen, ich würde auch gerne endlich mal einer Theater gruppe beitreten. Also wenn jemandn tipp hat für gelsenkirchen und so bitte an mich. :-) (Schauspielern ist einfach klasse) achja und geschichten schreibe ich gerne.


    Na dann falss ihr noch fragen habt wendet euch wohlwollend an mich.


  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hi ihr alle ^^

    hallo anika,

    herzlich willkommen.Schön dass du dich in unserer Runde einreihst.
    Ich wünsch dr viele Antworten auf deine Fragen.

  3. #3
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hi ihr alle ^^

    Hallihallo
    und herzlich Willkommen

    Viel Spass hier,
    Küken

  4. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Hi ihr alle ^^

    Hallo Anika!
    Ich wünsche dir viel Spass hier!
    Sicher wirst du Antworten auf deine Fragen bekommen!

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Hi ihr alle ^^

    Zitat von Tweelight Beitrag anzeigen
    Hich bin ein wenig kompliziert aber umgänglich.

    Hobbys mh...WoW spielen
    sieht aus als heatten wir das ein oder andere gemeinsam
    willkommen im forum

    (oh p.s. allianz oder horde? )

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle ... ;-)
    Von Pharaonin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:32
  2. Hallo an alle
    Von nia im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:44
  3. Hallo an alle
    Von toccata im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:46
  4. hallo an alle
    Von Ramonstern im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 13:43