Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hi, hi,

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hi, hi," im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard Hi, hi,

    Mein Name ist Marilena,
    ich bin 51 Jahre, fühle mich für mein Alter noch ganz fit (geistig), aber im Gebälk klappert es leider etwas. Vor einer Woche stand ich auf und mein rechtes Knie machte Probleme ohne Vorwarnung. Jetzt erfuhr ich von einem Miniskusschaden, der operiert werden sollte. Etwas geschockt versuche ich mich jetzt etwas schlau zu machen und bin in eurem Forum gelandet. Ich hoffe, dass mich das etwas weiterbringt. Viele Grüße Marilena

  2. #2
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Hi, hi,

    Hallo Marilena,

    erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Glaube auch, dass es Dir gelingt Dich ein wenig schlau zu machen.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hi, hi,

    Hallo Marilena,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in unsere netten Runde.