Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hi leute

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hi leute" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
ein herzliches hallo an alle hier ansaessigen ! ich bin Ravenna und freue mich dieses forum gefunden zu haben. ich habe vor kurzem in die ...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Reden hi leute

    ein herzliches hallo an alle hier ansaessigen !
    ich bin Ravenna und freue mich dieses forum gefunden zu haben.
    ich habe vor kurzem in die USA geheiratet, und wie ihr euch denken koennt hab ich a) kein deutsches keyboard (was bedeutet ich schreibe ue ae usw.)was einige leser vielleicht stoeren koennte, aber ich kann leider nichts dran aendern . und b) durch das hier existierende "healthcare system" nicht die moeglichkeiten wie in DE bezueglich arztbesuche. natuerlich kann ich auch hier zum arzt und bin auch (ueber meinen mann) versichert. trotzdem sind die zuzahlungen eher . was mich dazu veranlasst vorher abzuchecken ob ein arztbesuch noetig ist.
    achja, was man vielleichtnoch wissen sollte: ich neige dazu zu allem und jedem meinen senf zu zu geben. ich hab kein problem damit verbessert zu werden falls ich totalen quatsch schreibe
    ok, soviel zu mir :P
    Ravenna

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hi leute

    hallo ravenna,

    herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ans andere Ende der Welt
    Deine Schreibweise dürfte hier niemanden stören, wir wissen ja, warum es so ist

    Viele Beiträge sind sehr gern willkommen und solltest du echt mal totalen Quatsch schreiben, wird das verbessert werden.

    Also los gehts,oder eher weiter gehts, hast ja schon ne Menge geschrieben, wie ich sehe.

    By the way, verrätst du uns, was du beruflich machst?

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: hi leute

    hi lucy,
    erstmal vielen dank fuers willkommen heissen
    ich bin mediengestalterin, warte derzeit allerdings auf meine statusaenderung und die damit verbundene greencard

  4. #4
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hi leute

    Hallihallo
    und herzlich Willkommen

    Viel Spass hier,
    Küken

  5. #5
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: hi leute

    Auch von mir Hallo und viel Spass hier!

Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute!!!
    Von Backfisch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 21:16
  2. Gibt es hier Leute mit Divertikulose?
    Von Claude-Marie im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:48
  3. Hallo leute!
    Von sapientia im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 01:46