Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hi

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hi" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard hi

    hallo
    ich bin die weiti, die tochter von der sylvia. mutti is so begeistert das ich mich hier auch gleich mal angemeldet habe um meine fragen los zu werdn.
    liebe grüße
    eure weiti

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hi

    Huhu Weiti,

    das find ich ja super, dass deine Ma so begeistert ist und dich auch hierher holt.
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns