Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Huhu, ich bin Doris und möchte mich gerne vorstellen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Huhu, ich bin Doris und möchte mich gerne vorstellen..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.04.2018
    Beiträge
    9

    Standard Huhu, ich bin Doris und möchte mich gerne vorstellen...

    Hallo alle zusammen,

    Bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder, wovon der Jüngste noch zu Hause wohnt.
    Habe chronische Erkrankungen aber zZ geht es mir Recht gut, bis auf meine re Schulter, die ich mir durch einen Sturz ver-
    Letzt habe.
    Ich hoffe das mir jemand meine Mrt Diagnose übersetzen kann, damit ich mit kurzen Worten erklären kann was Sache ist.
    Aber natürlich freue ich mich, wenn ich mich auch mit ein paar Leuten austauschen kann.

    Freue mich schon

    Gruß Doris

    PS. vielen Dank für die 💓 liche Aufnahme

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Huhu, ich bin Doris und möchte mich gerne vorstelle

    Hallo Doris,
    Herzlich Willkommen
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.04.2018
    Beiträge
    9

    Standard AW: Huhu, ich bin Doris und möchte mich gerne vorstelle

    Hallo Giesi , danke. Alles noch ein bisschen fremd hier. Aber ich bekomm das hin. ;-)

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Huhu, ich bin Doris und möchte mich gerne vorstelle

    Hi,
    das glaube ich auch. Und hier sind eigentlich - zumindest die Stammnützer ganz nett.
    Gruß gisie

Ähnliche Themen

  1. möchte mich vorstellen.
    Von EVI1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 14:00
  2. Hi :-) ich möchte mich sehr gerne vorstellen :-)
    Von Bell im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 12:15
  3. Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen
    Von Gabie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 15:45
  4. Ich möchte mich und mein Projekt gerne vorstellen...
    Von Kameramann im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:13