Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Huhu.. Bin neu hier..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Huhu.. Bin neu hier.." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallihallo. Ich bin durch einen Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mich heute hier registriert. Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und ...

  1. #1

    Standard Huhu.. Bin neu hier..

    Hallihallo.
    Ich bin durch einen Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mich heute hier registriert.
    Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Habe weder Kinder noch eine Partnerin (zur Zeit).
    Beruflich arbeite ich als Staplerfahrer in einer Chemie-Pharmafabrik
    Tja, was soll ich noch schreiben? Fragt mich einfach!!

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Huhu.. Bin neu hier..

    hey speedy, willkommen bei uns, ich wünsch dir viel spaß

  3. #3

    Standard AW: Huhu.. Bin neu hier..

    Danke Lucy

Ähnliche Themen

  1. Huhu,ich bin neu hier :-)
    Von Melody im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:08
  2. huhu bin neu hier...
    Von .__. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:26
  3. Huhu
    Von Karin86 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:09
  4. huhu
    Von namenssuchende im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 00:53
  5. Huhu - Bin neu hier
    Von BenjaXXL im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 22:02