Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: huhu...bin auch neu

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "huhu...bin auch neu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

platinengel
    Gast

Standard huhu...bin auch neu

erstmal ein liebes hallo an alle...mein name ist daniela ich bin 25 und habe zwei süße jungs von 4 und 5 jahren...auf dieses forum bin ich durch den ms-lebensbaum gestossen.

ich leide seit vielen jahren, mehr als 15, an bps ( borderline persönlichkeitsstörung ). ich musste deswegen oft für mehrere monate ins kh. ich hatte oft phasen in meinem leben, besonders in meiner jugendzeit in denen ich mich nur durch svv ( selbst verletzendes verhalten ) "ertragen" konnte. leider hat dies erhebliche spuren hinterlassen, die mich wohl mein ganzes leben lang begleiten werden. mir wurden in den vergangen jahren um die 30 medis verordnet, geholfen hat keins so wirklich. seit einiger zeit nehme ich nun citalopram 60mg und es scheint ganz gut zu wirken.

dieses jahr im april, an ostern um genau zu sein, habe ich noch zusätzlich die diagnose ms bekommen, über die ich recht "froh" war...mag sicher einige erstaunen, zur erklärung: ich hatte durch die ms diverse ausfallerscheinungen ( nicht mehr sprechen können, nicht schauen-war alles verschwommen, kaum noch laufen und noch einiges mehr ) natürlich wurde es von den ärzten nicht wirklich für voll genommen...hab ständig zu hören bekommen, dass das an meiner psyche liegt und ich es mir unterbewusst so wünsche. aus ärztlicher sicht könne man da nichts machen...nun tut es ihnen leid und sie glauben mir endlich. nicht das ein falsches bild entsteht, die krankheit als solches belastet mich schon sehr, aber das einem nicht geglaubt wird kann noch belastender sein.
    vor 4 wochen hab ich mit der basistherapie angefangen und spritze nun täglich copaxone. ich hatte dieses jahr schon 4 schübe und ich hoffe, dass sich die ms langsam mal wieder etwas beruhigt.
    so das soll es erstmal gewesen sein...wer fragen, tut euch keinen zwang an

liebe grüße
    dani

Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Hallo Daniela

Herzlich willkommen hier in unserer netten kleinen Runde

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

Liebe Grüße und auf viele interessante Gespräche

Michael

Nick
    Gast

Bin auch recht neu, aber ich sag trotzdem mal Willkommen. :-)

Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

hu hu,

herzlich willkommen auch von mit

Lg Küken