Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Huhu

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Huhu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Huhu

    Hallo, ich bin auch neu. Ich bin die Karin und bin 22 und aus Österreich (in der Nähe von Wien). Ich bin hier, um ein paar allgemeine Fragen zu stellen, die ich unbedingt mal loswerden möchte. LG Karin

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Huhu

    Hallo Karin,

    herzlich willkommen im Forum. Hast ja schon ne Frage gestellt, wie ich gesehen habe.
    Fühl dich wohl hier

Ähnliche Themen

  1. huhu:)
    Von nhurro im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:52
  2. Huhu
    Von Lil_Dancefreak im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:39
  3. Huhu :)
    Von hummel dumm im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 21:47
  4. Huhu
    Von Krümel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 16:35
  5. Huhu
    Von Jessica87 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 11:40