Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Implantiert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Implantiert" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Implantiert


    Guten Tag, ...

    nun habe ich das Forum von oben nach unten "durchgearbeitet", jetzt ist dann die Vorstellung fällig!
    Ich bin über 50J., habe drei Kinder großgezogen, mit ihren kleinen und auch größeren Wehwehchen und bin selber auch schon länger angeschlagen, sodaß ich ein wenig Erfahrung und Allgemeinwissen mitbringe, ... wenn ich mich konzentriere!
    Mein medizinischer Wissensstand beschränkt sich eher auf Erste Hilfe bis San-K.: A.

    Ich hoffe, daß ich mich trotzdem ein wenig einbringen kann.
    Auf einen regen Austausch!

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Implantiert

    Dann auch an dich ein HALLO hier ganz offiziell im Vorstellungs-Forum #



    Gruß

    StarBuG

  3. #3
    Marie
    Gast

    Standard Re: Implantiert

    wie nett, das Kinder immer "großgezogen" werden

    meine sind alleine gewachsen *mfg*

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Implantiert

    Hahahaha

    Was eine geniale Vorstellung

    Dieses Wortspiel hab ich ja noch nie gehört

  5. #5

    Standard Re: Implantiert


    Hallo Marie!

    Du hast recht, ... magst auch Wortspielereien, oder? Der Körper der Kinder wächst ja auch alleine, ... aber der Geist, das Verständnis, Rücksichtnahme und was man dem Kind noch so alles auf seinen Weg mitgeben möchte, wächst nicht unbedingt mit! Also muß man da schon ein wenig ziehen und zotteln, manchmal sogar zerren! Was meinst Du?

Ähnliche Themen

  1. Schmerzschrittmacher Implantiert
    Von qmzi4tanti im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:30
  2. USA: Jeder fünfte ICD ohne Grund implantiert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:00
  3. Neuartiger Hirnschrittmacher für Parkinson implantiert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 18:37