Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: leidgeplagt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "leidgeplagt" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von oldlady
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    85 Jahre
    Mitglied seit
    16.07.2010
    Beiträge
    1

    Beitrag leidgeplagt

    nein nein,
    ich möchte nicht aufdringlich sein - und werde es doch nicht vermeiden können in der Folgezeit. Denn ich habe quälende Probleme - körperlich und besonders psychisch -, die ich nicht in den Griff bekomme.
    Aber ich werde mich bemühen, nicht allzu langatmig zu werden, wenn ich demnächst meine Sorgen poste.

    Danke an alle, die bereit sind zu lesen, was mich beschäftigt.
    Ich will auch gern versuchen, den einen oder den anderen mit ein bißchen Trost zu "umsorgen".

    Bis später also ............... Euere oldlady.

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: leidgeplagt

    Hallo Oldlady

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael