Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liebe LeserIn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Liebe LeserIn" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo und Guten Tag Neu in diesem Forum moechte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name, Klaus- Dieter Hahl, aus Viernheim/Hessen Ich fuehre mit meiner Partnerin ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Klaus- Dieter Hahl
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Wohnort
    Viernheim
    Mitglied seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2

    Beitrag Liebe LeserIn

    Hallo und Guten Tag
    Neu in diesem Forum moechte ich mich kurz Vorstellen.
    Mein Name, Klaus- Dieter Hahl, aus Viernheim/Hessen
    Ich fuehre mit meiner Partnerin eine Praxis fuer Geistiges Heilen. Mein Anliegen ist es Information zu Vermitteln. Auch das moechte ich das geistige Heilen aus verschiedenen Blickwinkeln ausleuchten.
    Durch den Praxisbetrieb kann ich nicht staendig am Computer sitzen werde aber Anfragen immer Beantworten.
    Mit ganz lieben Gruessen
    kade


    Werbung in eigener Sache siehe Regel 1.6. klick mich
    Geändert von Patientenschubser (28.07.2008 um 14:17 Uhr)

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Liebe LeserIn

    Hallo kade,
    herzlich willkommen im Forum.
    Beachte bitte die Forumregeln und dann viel Spaß bei uns.

Ähnliche Themen

  1. Hallo und liebe grüße
    Von baesle im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:09