Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auch ein liebes Hallo von mir....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Auch ein liebes Hallo von mir...." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sandra
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    26.02.2011
    Beiträge
    3

    Beitrag Auch ein liebes Hallo von mir....

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Name ist Sandra, bin 27 Jahre jung und wohne im schönen Leipzig. Ich bin Mutter einer zuckersüßen 2jährigen Tochter und lebe mit dem liebsten Mann der Welt zusammen . Wir sind beruflich sehr eingespannt und unsere Kleine geht in die Krippe, was ihr sehr gut tut. Momentan haben wir kleine gesundheitliche Sorgen, aber dazu mehr in einen der anderen Foren. Ich freue mich nun ein Teil dieser Community zu sein und bin schon auf die interessanten Fragen und Antworten gespannt.

    Viele Grüße, Sandra

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Auch ein liebes Hallo von mir....

    Hallo Sandra,
    herzlich willkommen hier im Forum. Na, dann teil uns deine gesundheitlichen Sorgen mit, dann schauen wir mal, wie wir dir helfen können. Und wir freuen uns natürlich auch auf deine Beiträge zu anderen Themen.

Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo
    Von Stine68 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 13:11
  2. ein liebes Hallo, bin neu
    Von Sternchen2 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 09:48
  3. Ein ganz liebes Hallo!!
    Von michaela69 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 23:41
  4. Ein liebes Hallo
    Von Brava im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 23:31
  5. Ein liebes Hallo in die Runde
    Von Ice im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:21