Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mal Hallo sagen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mal Hallo sagen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    claudia
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Mal Hallo sagen

    Halli Hallo will mich auch kurz bei euch Vorstellen,ich bin claudie und muß mich hier erstmal zurecht finden....dabei hab ich ja so viele fragen

    Grüße aus dem schönem Spessart

    Claudie

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Mal Hallo sagen

    Hallo Claudie, willkommen im Forum. Ich denke, du wirst dich hier wohlfühlen.

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Mal Hallo sagen

    Dann bist du im Bereich der "Psychischen Erkrankungen" bestens aufgehoben. Wirst sehen, dass es da eine Menge Leute gibt, die ähnliches haben und dir gute Tipps geben können.

Ähnliche Themen

  1. Mal Hallo sagen
    Von Eva im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:17
  2. Hallo sagen
    Von Nicole36 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:14
  3. Nur mal Hallo sagen.
    Von Alex3641 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:53