Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Milzentfernung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Milzentfernung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Milzentfernung

    Hallo alle zusammen,
    bin hier neu und kenne mich noch nicht so gut aus. Mir wurde am 20.04.2009 in einer Not-OP die Milz entfernt. Warum Not-OP? Das ist eine längere Geschichte. Nur erst soviel dazu, ich war zu einer ambulanten OP in einer Gemeinschaftspraxis, und da bin ich wohl während der Aufwachphase aus der Narkose aufgestanden und so unglücklich gestürzt, das ich mir einen Milzriß zugezogen habe.
    Mein Name ist Ellen und ich bin 55 Jahre

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Milzentfernung

    Hallo Ellen,

    herzlich willkommen im forum.
    bitte stell deine Frage noch einmal im Forum Krankheiten oder Schulmedizin. HIer im Vorstellungsforum geht sie unter.

Ähnliche Themen

  1. geschwächtes Immunsystem seit Milzentfernung
    Von Niki384 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 17:40