Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: auch ich möchte dazu gehören

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "auch ich möchte dazu gehören" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard auch ich möchte dazu gehören

    Hallo ,,

    ich weiblich 45 Jahre habe leider seit über einem Jahr mit einem Bandscheibenvorfall zu kämpfen,, sonstige Krankheiten Morbus Basedow ,,

    meine Hobbys sind meine Hunde (Sheltie Spitz Pomeranian Zwergspitz)


    So konntet ihr einen kleinen Teil über mich erfahren

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von Moertel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: auch ich möchte dazu gehören

    Sheltie Spitz super Hunde!

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Moertel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: auch ich möchte dazu gehören

    für deinen Bandscheibenvorfall nur die besten Genesungswünsche. Meine Mutter kämpft damit schon ein paar Jahre, ein unglaublich lästiger Begleiter.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: auch ich möchte dazu gehören

    Hallo Mörtel und alle anderen,

    mein Name ist Crissi. Auch ich bin neu hier. Ich bin verheiratet und liege seit 3 Wochen mit einer Sprunggelenkfraktur zu Hause und fühle mich elend, zumal ich erst am 1. September eine neue Arbeit bekommen habe, die ja nun wohl futsch ist. Könnte ein wenig Aufmunterung gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Crissi

  5. #5
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: auch ich möchte dazu gehören

    Herzlich willkommen ihr zwei.

    Wünsche Euch alles gute und natürlich gute Besserung und viele neue nette Kontakte .

Ähnliche Themen

  1. So, auch ich möchte mich mal vorstellen
    Von Snuckel79 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:18
  2. Auch ich möchte mich als neu einreihen
    Von jani im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 21:23
  3. hallo möchte mich auch vorstellen
    Von schalli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:59
  4. Alzheimer - Plaques gehören zur Immunabwehr
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 09:40