Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Möchte mich vorstellen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Möchte mich vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard Möchte mich vorstellen

    Ich bin 54 Jahre alt.Wohne seit über 25 Jahre in Hamburg.Arbeite seit 9 Jahren in einem Baumarkt.Bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.Meine Hobbys sind Malen mit Acryl ,Reptilien und Motorroller fahren und Computer.Ich bin auf diese Seite gestossen weil ich was über Marschbruch und Knieatrose erfahren möchte.Ich habe höchstwarscheinlich auch noch Osteoporose.Bei der Erstuntersuchung am Fuß wurte ein T-Score: -2.3 festgestellt.Im Juni muß ich noch ins Krankenhaus wegen DXA-Messung.Habe etwas Angst dafür das ich wirklich Osteoporose habe.Gruß Rita54
    Geändert von Rita54 (05.05.2009 um 09:30 Uhr)

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Möchte mich vorstellen

    hallo rita, herzlich willkommen im forum.
    schön dass du da bist.

    wenn du fragen zur kniearthrose hast, kannst du ja in unser rheumatisches unterforum gehen

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard AW: Möchte mich vorstellen

    Guten Morgen Lucy.Wo finde ich das Unterforum für Knieatrose?Gruß Rita54

  4. #4
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Möchte mich vorstellen

    Schau mal auf das Forum "Krankheiten". Dort wo die durchschnittliche Zeitangabe bis zur Antwort steht, ist drunter ein kleiner Button "Rheumatische Erkrankungen". Lucy beantwortet dir dort alle Fragen rund ums Rheuma, Medikamente, etc.

  5. #5
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Möchte mich vorstellen

    danke christiane.
    Rita, wenn du net weiterkommst sag bescheid. können das auch gern telefonisch erklären

Ähnliche Themen

  1. Hallo,möchte mich vorstellen u. bin neu..!
    Von nelly im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 12:52
  2. Ich möchte mich vorstellen
    Von Wicki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 20:46
  3. Hey,möchte mich kurz vorstellen
    Von luna9398 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 12:55
  4. Hallo, bin neu und möchte mich vorstellen
    Von Bärchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:53
  5. Ich möchte mich kurz mal vorstellen!!
    Von Netty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:06