Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moin moin, sacht man in Brem'n

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Moin moin, sacht man in Brem'n" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Rainer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    15

    Standard Moin moin, sacht man in Brem'n

    Moin moin, oder gepflegt Hallo,
    schön das es dieses Forum gibt, es hat mir schon ne menge Infos gegeben und ich glaube das wird auch noch so bleiben weil die Fragen ja niemals enden.
    Ich bin Rainer und habe am 20.Juli einen leichten Schlaganfall gehabt. Außer in der linken Körperhälfte Gefühlsirritationen und Zeitweise fallen mir Worte nicht ein, ist aber keine Schädigung zurückgeblieben. Ich hatte einen langen Weg nach hause weil mir der Anfall im Urlaub auf Santorini passiert ist. Erst auf der Insel notdürftig versorgt, dann nach Athen in die staatliche Klinik geflogen, um dann 10 Tage später endlich in der Bremer Klinik anzukommen. In den 10 Tagen Krankenhausaufenthalt wurde ich dann auf den Kopf gestellt um Ursachen zu finden. Jetzt weiß ich das ich ein Loch und ein Aneurisma im Herzen habe. Das Loch wäre opperabel aber das Aneurisma nicht. Jetzt bin ich langsam auf Marcumar eingestellt. Dazu gleich mal Worte des Dankes. Ohne Forum wäre ich sehr viel beunruhigter gewesen und hätte auch nicht gleich gewußt das es die Möglichkeit der Selbstmessung des Quik/INR gibt. Habe jetzt schon ein Gerät bewilligt bekommen und warte auf eine Schulung. Außerdem stellte ich durch aufmerksames Lesen dieser Seiten fest das ich mit meinen Problemen ja nicht so Allein bin. Das Alles hat mir sehr geholfen. Jetzt bin ich dabei meinen Alltag wieder zu finden bzw. neu zu erfinden. Nächste Woche werde ich nach Hamburger Modell Stufenweise wieder in meinen Arbeitsplatz eingegliedert.
    Also mal großen Dank an Alle die dieses Forum aufrechterhalten und gute Beiträge posten.,
    Liebe Grüße aus Bremen Rainer

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Moin moin, sacht man in Brem'n

    Hallo Rainer,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Es freut mich, dass es dir gut bei uns gefällt

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Moin moin, sacht man in Brem'n

    Hallo Rainer,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

  4. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Moin moin, sacht man in Brem'n

    Moin, moin .........sagt man auch in Kiel!
    Herzlich willkommen in diesem netten Forum,

Ähnliche Themen

  1. Moin moin
    Von mikesch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 19:34
  2. Moin, moin
    Von pittie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 15:32
  3. Moin Moin
    Von photonic im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 11:43
  4. Moin
    Von Peter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 00:59
  5. Moin moin
    Von Princess im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:34