aus den falchen Wangerland bei Jever.
Auf der Suche warum man oder wie man durch Kortison abnehmen kann ,kam ich hier her, wobei ich auf diese Frage keine Antwort gefunden hatte.
ICh komme aus dem schönen flachen Wangerland an der Nordseeküste.
Gesundheitlich bin isch seit über 30 Jahren eine schmerzgeplagte Frau die schon sehr viele Medis genommen hat,aber so richtig noch keines gegen schmerzen gehiolfen hat, also habe ich mich in einer Selbstausbildung erstmal entschlosen. Zur Zeit mache ich eine Pause vom Lernen. Vieleicht greife ich die Ausbildung zum Heilpratikerin wieder auf, aber das weiß ich heute nicht. Erstmal arbeite ich selber als Kybernetikerin und habe damit viel zu tun.
Was führt mich hier her?
Antworten zu finden, Antworten zu geben, Ratschläge suchen, neue Methoden zu suchen und zu finden. Denn das Leben kann doch nicht nur aus Medikamenten bestehen. Ich selber habe 2 mal die Woche altenative Anwendungen um die Schmerzen zu lindern,damit ich wenigstens noch beruflich arbeiten gehen kann. Ich möchte wenn ich darf meine Erfahrungen weiterreichen und auch Gleichgesinnte finden.
Hab ich noch was vergessen dann bitte einfach fragen. Freue mich über jede Antwort/ Frage.
lg. Gaby
Wie ichdarauf komme ist ganz einfach
erstmal Hallo zurück
Ich habe letzt Woche Cortison ein nehmen müßen, weils ich ein Druck im Hals gebildet hat ohne erkennbaren grund . Also Schilddrüse und Co ist alles ok. Versuchtsweise bekam ich dann Cortison in kleiner Dosierung und der Druck verschwand. Als Nebenwirkung aber auch fast 10 Kilo Gewicht. Wieso und weshalb weiß ich nicht, da ich auch so nichts andere. Samstag waren die 3 Tabletten alle und nur 2 Tage später die 10 Kilo wieder da... deswegen vermutete ich das es zusammen hängt. Und mir war bisher nur bekannt das man davon zunimmt und nicht ab.... deswegens tehe ichja vor einen Rätsel, das mit so keiner erklären kann.... Mein Hausarzt steht vor einen Rätsel.