Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moin Moin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Moin Moin" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Gaby
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Wangerland
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Moin Moin

    aus den falchen Wangerland bei Jever.

    Auf der Suche warum man oder wie man durch Kortison abnehmen kann ,kam ich hier her, wobei ich auf diese Frage keine Antwort gefunden hatte.

    ICh komme aus dem schönen flachen Wangerland an der Nordseeküste.

    Gesundheitlich bin isch seit über 30 Jahren eine schmerzgeplagte Frau die schon sehr viele Medis genommen hat,aber so richtig noch keines gegen schmerzen gehiolfen hat, also habe ich mich in einer Selbstausbildung erstmal entschlosen. Zur Zeit mache ich eine Pause vom Lernen. Vieleicht greife ich die Ausbildung zum Heilpratikerin wieder auf, aber das weiß ich heute nicht. Erstmal arbeite ich selber als Kybernetikerin und habe damit viel zu tun.

    Was führt mich hier her?

    Antworten zu finden, Antworten zu geben, Ratschläge suchen, neue Methoden zu suchen und zu finden. Denn das Leben kann doch nicht nur aus Medikamenten bestehen. Ich selber habe 2 mal die Woche altenative Anwendungen um die Schmerzen zu lindern,damit ich wenigstens noch beruflich arbeiten gehen kann. Ich möchte wenn ich darf meine Erfahrungen weiterreichen und auch Gleichgesinnte finden.

    Hab ich noch was vergessen dann bitte einfach fragen. Freue mich über jede Antwort/ Frage.

    lg. Gaby

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Moin Moin

    Zitat von photonic Beitrag anzeigen

    Auf der Suche warum man oder wie man durch Kortison abnehmen kann ,kam ich hier her, wobei ich auf diese Frage keine Antwort gefunden hatte.
    Hallo und Willkommen hier im Forum!

    Das man oder wie man durch Kortison abnehmen kann, ist mir neu. Bisher habe ich nur immer mibekommen, dass man dadurch dicker wird oder aufschwämmt.

    Wie kommst du denn eigentlich darauf?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Gaby
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Wangerland
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Moin Moin

    Wie ichdarauf komme ist ganz einfach

    erstmal Hallo zurück

    Ich habe letzt Woche Cortison ein nehmen müßen, weils ich ein Druck im Hals gebildet hat ohne erkennbaren grund . Also Schilddrüse und Co ist alles ok. Versuchtsweise bekam ich dann Cortison in kleiner Dosierung und der Druck verschwand. Als Nebenwirkung aber auch fast 10 Kilo Gewicht. Wieso und weshalb weiß ich nicht, da ich auch so nichts andere. Samstag waren die 3 Tabletten alle und nur 2 Tage später die 10 Kilo wieder da... deswegen vermutete ich das es zusammen hängt. Und mir war bisher nur bekannt das man davon zunimmt und nicht ab.... deswegens tehe ichja vor einen Rätsel, das mit so keiner erklären kann.... Mein Hausarzt steht vor einen Rätsel.

Ähnliche Themen

  1. Moin moin
    Von mikesch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 19:34
  2. Moin, moin
    Von pittie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 15:32
  3. Moin
    Von Peter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 00:59
  4. Moin moin, sacht man in Brem'n
    Von rain im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:29
  5. Moin moin
    Von Princess im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:34