Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moin aus MUC :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Moin aus MUC :-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Moin aus MUC :-)

    Hallo,

    jetzt habe ich vermutlich die erste Forenregel verletzt und erst geposted bevor ich mich vorgestellt habe. Sorry dafür.

    Jo, was gibt es zu mir zu sagen. Ich bin 33 Jahre alt, lebe in München (komme aber gebürtig aus ner anderen Ecke) und ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich zum Thema "Sulcus Ulnaris Syndom" Tante Google befragt habe.

    Daraufhin direkt ein Posting verfasst, weil ich derzeit ziemlich leide...

    Naja, ich hoffe hier einige Antworten zu finden.

    Liebe Güße,
    dat Esther

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Moin aus MUC :-)

    Herzliche willkommen hier im Forum und ich drücke die Daumen, dass du viele zufriedenstellende Antworten bekommst!!!!!!
    Viel Spaß hier weiterhin,
    dreamchaser

  3. #3

    Standard AW: Moin aus MUC :-)

    Danke dreamchaser für das nette Willkommen.

    Antworten habe ich bereits gefunden.

    Ich muss mich in Geduld üben, is nur schwer wenn man die dritte Nacht in Folge nicht schlafen kann vor Schmerzen.

    Naja, ich stehe das alles durch! Tschakkaaaaaa!

Ähnliche Themen

  1. Moin moin
    Von mikesch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 19:34
  2. Moin, moin
    Von pittie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 15:32
  3. Moin Moin
    Von photonic im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 11:43
  4. Moin moin, sacht man in Brem'n
    Von rain im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:29
  5. Moin moin
    Von Princess im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:34