Hallo,
ich grüße euch. Ich bin ein wenig unerfahren in Computerangelegenheiten und lasse dann immer gerne meinen Mann an die Arbeit. Jetzt versuch ich es selbst.
Habe seit mehreren Jahern immer mal wieder Rückenprobleme und jetzt wurden sie richtig schlimm. Dazu noch unseren 1 1/2 jährigen Sohn. War jetzt im MRT und habe einen diagnostizierten Bandscheibenvorfall und mehrere Vorwölbungen. Tja wer nie Sport betreibt, rächt sich halt alles einmal. Nun gut, jetzt verstehe ich den Befund natürlich überhaupt nicht und habe meinen Arzt nicht darum gebeten ihn mir haarklein zu übersetzten. Ich habe einfach seine Anweisungen befolgt, d.h. Krankengymnastik im Rückenzentrum. Super jetzt sind die Schmerzen noch doller und mein Fuss kribbelt. Werde jetzt einmal veruchen selber Licht in das Granze zu bringen. Dafür muss ich meinen Befund jedoch erst einmal verstehen. Nehme jetzt Iboproven um die angebliche Endzündung rauszubekommen, danach geht es weiter mit Krankengymnastik am Gerät, um meine Rumpfmuskeln aufzubauen. Jetzt schaue ich einmal wo ich hier im Vorrum meinen Befund hinterlegen kann, zur Not tippere ich ihn ab. Im Einscennen und ähnlichem, bin ich ja nicht so versiert.
Vielen Dank! Ich bin übrigens Doris ( Benutername) 39 Jahre.